Gästebuch



Ihr Name:
Ihre Nachricht:

<-Zurück

 1  2  3 Weiter -> 
Name:Anneliese Obletzhauser
Zeit:16.10.2016 um 20:23 (UTC)
Nachricht:War heute im Konzert in Adlersberg.
War wunderbar.

Name:Horst
Zeit:20.10.2015 um 18:50 (UTC)
Nachricht:Habe mir das Konzert in Adlersberg angehört, war sehr schön. Komm gerne mal wieder

Name:Hans und Maria
Zeit:13.11.2014 um 15:03 (UTC)
Nachricht:Auch wir Alten (72 und 75) haben die Musik in Riedenburg genossen. Freuen uns,daß ihr für einen Guten Zweck singt, wer tut das sonst schon?

Name:Klaus aus Berlin
Zeit:11.11.2014 um 19:50 (UTC)
Nachricht:Hallo Querbeet. Sitzen hier vorm Fernseher Und sind wiedermal von Euch begeistert. Freuen uns Euch in der Köln-Arena wieder zusehen. Allet Jute

Name:Lisa
Zeit:20.10.2014 um 11:55 (UTC)
Nachricht:Ich war gestern auch im Benefizkonzert in Riedenburg
Ihr singt superschön
Echt gut gelungener Auftritt
Lg Lisa

Name:gabi
Zeit:20.10.2014 um 07:28 (UTC)
Nachricht:Es war einfach nur schön. Freu mich schon auf das nächste Konzert, egal wo. Werde öfters auf Eure Homepage nachsehen

Name:Christine
Zeit:19.10.2014 um 19:18 (UTC)
Nachricht:Hallo ihr Lieben! Wir waren heute auf dem Benefizkonzert in Riedenburg und sind total begeistert! Super Band- super Stimmen- super Instrumente- super hintergrundbilder und super Lieder! Einfach Spitze!
Würde sofort wieder Kommen!

Name:Walter
Zeit:06.09.2014 um 08:36 (UTC)
Nachricht:Liebe Querbeet'ler, das war schon eine Freude gestern, als mir Gabi eröffnet hat, dass das nächste Benefiz-Konzert zu Gunsten der Pettendorfer Bürgerstiftung stattfindet, schon mal danke dafür!
Walter

Name:Markus Baierl
Zeit:27.11.2013 um 17:57 (UTC)
Nachricht:Hallo Querbeet,
ich war am Sonntag bei euerem Konzert in Steinweg und war begeistert! Schöne Stimmen, eine tolle Band und ein wunderschönes Ambiente! Weiter so!!! Ich freue mich schon auf euer nächstes Konzert!
LG, Markus

Name:Theresa Stöckel
Zeit:20.08.2012 um 09:48 (UTC)
Nachricht:Hallo ihr lieben. Wenn auch etwas verspätet, aber dafür ein umso größeres "Vergelt's Gott" für die Wunderschöne musikalische Umrahmung unserer kirchliche Trauung im Mai ihr habt wirklich tolle Arbeit geleistet! Danke!! Herzliche grüße aus Landshut. Theresa & Flo