Gästebuch



Ihr Name:
Ihre Nachricht:

<- Zurück  1  2  3 Weiter -> 
Name:Sieglinde Hain
Zeit:04.06.2012 um 07:28 (UTC)
Nachricht:Der Trauungs-gottesdienst am 2.6. in Mariaort ist bei den Hochzeitsgästen super angekommen. Es war einfach nur toll und total romantisch.
Liebe Grüße

Name:Valerie Hartl
Zeit:07.05.2012 um 19:37 (UTC)
Nachricht:Hallo Querbett, wir wollten uns nocheinmal bei euch allen für die wundervolle musikalische Gestaltung unserer Hochzeit bedanken! Wir hören auch von allen Gästen riesiges Lob für die schöne Musik.
Herzliche Grüße

Name:jason
Zeit:01.12.2011 um 21:03 (UTC)
Nachricht:Hallo musikgruppe Querbett. war echt schön euch wieder zu hörn am sonntag.hat spaß gemacht vor allem das letzte lied war echte gänzehaut.echt super. leider war nicht so viele leute aber am morgen um diese zeit stehn halt die nachtwanderer nicht auf wünsch euch weiterhin viel erfolg und wenn ihr mal wieder singt hoffe ich das ich es auch mitbekomme.(kleiderordnung?) machts gut und bis auf ein anderes mal. gruß jason

Name:Heike Eckl
Zeit:12.11.2011 um 11:43 (UTC)
Nachricht:Lieber Querbeet-Chor, ganz herzlichen Dank für die wunderschöne Gestaltung der Trauerfeier meines Vaters. Es war ein würdevoller, feierlicher letzter Gruss. Herzliche Grüße, Heike und Fred Eckl und Erika Dengler

Name:Jason
Zeit:20.06.2011 um 20:12 (UTC)
Nachricht:Hallo Musikgruppe Querbeet.macht weiter so echt super euere neue bilder galerie. hoffe ihr habt mal wieder ein konzert.ich bin dabei egal wo und wie aber immer daran denken die kleiderordnung:-)weiterhin viel spaß und erfolg. machts gut.gruß jason
Kommentar:
Hallo Jason,

Dankeschön!
Das freut uns wirklich sehr!

Wenn wir wieder Auftritte oder Konzerte haben, erfahrst du's hier am schnellsten.

Liebe Grüße,
Musikgruppe Querbeet

Name:-
Zeit:19.06.2011 um 15:55 (UTC)
Nachricht:

Name:Jason
Zeit:14.06.2011 um 06:05 (UTC)
Nachricht:Hallo Musikgruppe Querbeet.
Wollte nur mal fragen,gibt es die DVD vom Konzert auch zu Kaufen
Gruß Jason
Kommentar:
Hallo Jason,

die DVD-Aufnahmen können wir rechtlich leider nicht veröffentlichen.
Sie werden für Nachbesprechungen und Verbesserungen nur gruppenintern verbreitet.
Tut uns leid!

Liebe Grüße,
Musikgruppe Querbeet

Name:Jason
Zeit:29.05.2011 um 18:12 (UTC)
Nachricht:Hallo Musikgruppe Querbeet.
Wollte nur noch mal schreiben und Euch zum echt super Konzert vom letzten Sonntag gratulieren.war echt begeistert und die Kleiderordnung wae schon viel besser.aber das Foto ist noch nicht erneuert Weiterhin viel Spaß und Erfolg
Liebe Grüße
Jason
Kommentar:
Hallo Jason!

Vielen Dank!
Freut uns sehr, dass es dir gefallen hat!
Das Foto wurde soeben editiert.

Liebe Grüße,
Musikgruppe Querbeet

Name:Elke und Wolfram Pistohl
Zeit:25.05.2011 um 13:40 (UTC)
Nachricht:Hallo alle miteinander von Querbeet!

War ein tolles Konzert am Sonntag in Adlersberg!
Schöne Lieder, gute Musik, nette Leute, und dazu der prächtige Rahmen in der ehmaligen Klosterkirche - was will man mehr?
Ach ja, besonders gelungen war der Auftakt
mit den Trommeln beim Einzug!

Liebe Grüße
von Elke und Wolfram aus Kneiting
Kommentar:
Hallo Elke, Hallo Wolfram!

Dankeschön!
Das freut uns wirklich sehr, dass es Euch gefallen hat!

Liebe Grüße,
Querbeet

Name:Jason
Zeit:15.05.2011 um 20:20 (UTC)
Nachricht:Hallo Musikgruppe Querbeet.
Habe Eure Auftritte schon das ein und andere mal gesehen zuletzt beim Konzert bei dem Barmherzigen Brüdern und ich werde es mir auch in Kloster Adlersbach wieder ansehen echt super und nett aber legt euch doch mal eine einheitliche Kleidung zu ist doch auch für das Optische was anderes wollte ich nur mal sagen,wünsch Euch am Sonntag viel Spaß und Erfolg freu mich schon darauf
Liebe Grüße
Jason
Kommentar:
Hallo Jason,

Dankeschön!

Das Konzert findet aber in ADLERSBERG statt, nicht in Adlersbach!
Neben der Prösslbrauerei.

Wir versuchen unsere Auftritte in rot-schwarz oder nur schwarz zu bestreiten.
Leider ist es uns nicht möglich, einheitliche Kleidung für jedes Gruppenmitglied zu besorgen.
Jedoch versuchen wir, farblich stimmig aufzutreten.
Aber danke für Deine Anregung!

Wir sehen uns dann am Sonntag!
Schön, dass du kommst!

Liebe Grüße,
Querbeet