Gästebuch



Ihr Name:
Ihre Nachricht:

<- Zurück  1  2  3 

Weiter->

Name:Charly
Zeit:02.04.2011 um 15:40 (UTC)
Nachricht:Hallo Querbeet!

Habe Euch auf dem Benefizkonzert im Krankenhaus der Barmherzigen Brüder am 13.03.2011 zum ersten Mal gehört und war wirklich begeistert!
Zum Ersten, weil Ihr auch an Andere denk und natürlich auch musikalisch. Freue mich schon auf das Konzert in der Adlersberger Klosterkirche. Das werde ich mir nicht entgehen lassen.

Liebe Grüße

Charly
Kommentar:
Hallo Charly!

Vielen lieben Dank für die positive Resonanz!

Das freut uns wirklich sehr!

Liebe Grüße,

Querbeet

Name:Vreni & Manuel
Zeit:05.07.2010 um 20:46 (UTC)
Nachricht:Hallo Querbeet

auf diesen Weg bedanken wir uns nochmal rechtherzlich für eure super-schöne Umrahmung unserer kirchlichen Trauung. Wir hören wirklich von allen geladenen Gästen wie schön und super der chor gesungen hat. Es war wirklich das I-Tüpfchen zum "Perfekt-Sein". Schön habt ihr die lange Reise auf euch genommen und habt somit unsere Trauung wunderschön umrahmt.

Viele liebe Grüsse vom Bodensee

Vreni & Manuel



P.S. Bis auf ein Baldiges

Name:Reisinger
Zeit:19.04.2009 um 18:23 (UTC)
Nachricht:tolle gruppe
tolle Instrumente
toller Gesang